In den letzten Monaten des Jahres wird es immer etwas hektisch. Anstehende Aufträge wollen noch erledigt werden, die Küche wartet noch darauf, fertig zu werden, bei mir stehen zwei OP-Termine an. Im November ist der zweite Krebsnachsorgetermin für dieses Jahr fällig. Dann habe ich wieder ein halbes Jahr Ruhe und wir können uns auf die Vorweihnachtszeit freuen. Aber jetzt gibt es noch jede Menge zu tun.
Das ist schön. Ich freue mich schon auf die ruhigeren Zeiten zum Ende des Jahres hin. Ich freue mich - wie jedes Jahr - auf Weihnachten und Silvester. Das ist die Zeit in der man ein wenig inne halten und das Jahr reflektieren kann. Die "dunkle" Jahreszeit ist für mich Kuschelzeit. Gemütlich aufs Sofa fläzen, Kerzenlicht, beide warm eingemummelt unter der flauschigen Decke, die Katzen immer dabei.
Ich freue mich jetzt schon darauf, die Wohnung weihnachtlich zu dekorieren, nach Weihnachtsgeschenken Ausschau zu halten, Karten zu kaufen und zu schreiben, Geschenke einzupacken. Ich freue mich darauf, dass wir auf dem Soester Weihnachtsmarkt wieder Honigpunsch trinken werden, ich freue mich aufs Schmücken vom Weihnachtsbaum.
Hier noch ein schönes Bild von unserem Bakon aus. Das Morgenrot über Köln. Einfach wunderschön:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen