Wir haben das Glück an exponierter Stelle zu wohnen und von unserem Balkon einen ziemlich exklusiven Blick über halb Köln und Umland zu haben. Wir wohnen beispielsweise gegenüber den Außenkulissen der TV-Serie "Die Anrheiner" des WDR.
Nun gehen seit gestern geheimnisvolle Dinge auf der anderen Rheinseite vor. Diverse Kulissen werden aufgebaut, Scheinwerfer werden ein- und ausgeschaltet, Bühnen und Stuhlreihen werden aufgestellt. Wir hegen die leise Vermutung, dass hier für die Sendung "Schlag den Raab" die letzten Vorbereitungen getroffen werden. Schlauchboote düsen hin und her und die Veranstaltungshalle in Mülheim wurde gestern auch groß aus- bzw. angeleuchtet.
Schon beim letzten Mal flog Stefan Raab mit dem Hubschrauber an unserem Haus vorbei, geradezu auf Augenhöhe.
Wenn mich nicht alles getäuscht hat, habe ich auch Paul Potts gehört. Aber da bin ich mir nicht ganz sicher. Schauen wir mal, heute Abend läuft die Sendung auf Pro Sieben, um 20.15 Uhr. Vielleicht habe ich ja Recht?
Nicht, dass es uns so geht wie vor ein paar Tagen, als hier ein Polizeihubschrauber mit einem grün lackierten Smart vorbeiflog. Wir dachten schon an Filmaufnahmen etc. Und was war es am Ende? Eine Aktion des "Künstlers" HA Schult...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen