Samstag, Februar 26, 2011

Etwas blogmüde

Es gäbe viel zu schreiben, über Pläne, über Berlin - wo wir kürzlich weilten. Momentan bin ich aber etwas blogmüde. So viel zu tun, so wenig Zeit.

Die Zeit vergeht mit Wimpernschlägen. Nächste Woche steht Karneval vor der Tür. Ich habe Urlaub... Danach feiern wir unseren 7. Hochzeitstag und den 9. Jahrestag und anschließend gehts nach Leipzig. Darauf folgt Ostern, hiernach mein Geburtstag...

Nun gut, sooo lange werde ich sicher nicht mit weiteren Einträgen warten.

2 Kommentare:

  1. Liebe Claudia,

    auch ich kenne diese Blogmüdigkeit - wenn auch aus anderen Gründen. Zwar denke ich manches Mal, ich müsste mal wieder was schreiben, aber ich will mich auch nicht unter Druck setzen.

    Gerade nach meinem letzten Eintrag Ein gebrochenes Versprechen habe ich das Gefühl, mir fällt nichts mehr ein. Obwohl ich mengenweise Themen habe und über verschiedenes nachdenke; doch gerade im Augenblick bin ich meine Situation bis über die Haarspitzen Leid.

    Nach dieser Erfahrung habe ich das zwiespältige Gefühl, ich würde in zwei Welten leben. Da habe ich mal wieder die Erfahrung gemacht Außer Spesen nichts gewesen. Aber die Hände in den Schoß legen kann ich ganz und gar nicht. Und die "goldene" Mitte habe ich auch noch nicht gefunden. Wahrscheinlich gibt es sie auch gar nicht.

    Lieben Gruß von
    Solingen nach Köln
    von Gerhard

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Gerhard,

    ich kenne das. Manchmal möchte man auch einfach die Dinge mal "etwas aufschieben", so rein gefühlsmäßig - ohne das negativ zu meinen. Manchmal möchte man einfach über gewisse Dinge nicht weiter nachdenken. Du hast da ganz Recht: Man sollte sich selber nicht unter Druck setzen lassen. Themen gibt es beileibe genügend, darum geht es ja auch gar nicht.

    Wenn ich etwas schreiben möchte, soll es von Herzen kommen und sich richtig anfühlen.

    In diesem Sinne, alles Liebe!

    Claudia

    P.S.: Die versprochene Mail musste leider warten, ist aber nicht vergessen. :o)

    AntwortenLöschen