Dienstag, Oktober 21, 2008

Frust

Wieso ist in der Theorie immer alles so einfach und in der Praxis nicht?

Der Küchenaufbau: Neverending Story. Zumindest beschleicht mich dieses Gefühl. Seit gestern werkelt unser guter Mensch in der Küche rum und sie ist immer noch nicht fertig. Der Kühlschrank kann auch nicht eingebaut werden, weil das Einbausystem "Setmo Quick" unbekannt ist. Aber es soll ja so einfach sein. Aus der Aufbauanleitung wird man auch nicht so richtig schlau. Wofür haben wir eigentlich einen Fachmann für Küchenaufbau angeheuert, der nicht weiß, wie man die Sachen einbaut?

Ansonsten wird die Küche sicher sehr schön. Der Boden ist toll und auch die Arbeitsplatte, der Herd und die Spüle. Es sieht so aus, als würde zumindest heute der Rest der Küche fertig, bis auf den Kühlschrank. Derzeit sieht es hier aus wie auf einem Schlachtfeld. Jeder, der mich kennt wird wissen, dass es mir damit gar nicht gut geht. Diese Unordnung nervt mich gewaltig. Ich hab keine Ruhe, mein Bein tut weh und ich sitze hier rum und kann nichts Produktives beitragen. Frank ist auf Dreharbeiten und muss selber dort mit Unwägbarkeiten (z.B. das be... Wetter heute) kämpfen. Morgen ist die OP und ich hatte gehofft, dass ich heute schon die Küche hätte nutzen können. Ein Jammer...

Ich weiß schon, warum ich nie auf die Idee kommen würde, mir ein eigenes Haus zu bauen. All das, was wir jetzt nur mit der Küche haben, hätten wir dort sicher potenziert. Nein danke!

Drei Kreuze mache ich, wenn alles steht und schön ist und hier endlich Ruhe einkehrt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen