Montag, Juli 06, 2009

Trauerfeier und Musical

Morgen findet die Trauerfeier für Michael Jackson statt. Ich finde es unwürdig, wie sehr von manchen Seiten Leichenfledderei betrieben wird und es macht mich traurig zu sehen, wie wenig er seiner Familie bedeutet haben muss. Es ist traurig für die Kinder, deren Zukunft ungewiss ist. Wie sie diese Zeit erlebt haben, werden wir vielleicht in ein paar Jahren erfahren.

Die Geschäfte laufen gut mit Michael Jackson. Es ist befremdlich, aber liegt wohl in der Natur des Menschen.

Wir werden uns die Trauerfeier ansehen. Der TV-Sender Phoenix überträgt live, morgen ab 18.30 Uhr.

Am 3.7. berichtete der Kölner Stadt-Anzeiger, dass das Londoner Ensemble des Musicals "Thriller live" im Herbst im Kölner Musical Dome gastieren wird. Wir haben Ausschnitte auf Youtube gesehen und waren begeistert. Selbstverständlich haben wir uns direkt Karten besorgt. Ich hatte ja das Glück, Michael Jackson 1988 live im Müngersdorfer Stadion zu sehen. Ich muss wohl nicht erwähnen, dass das Stadion ausverkauft, die Stimmung und die Show gigantisch waren. Allerdings gehe ich nicht hin und verscherble meine Eintrittskarte auf Ebay. Ich habe sie immer noch und ich behalte sie als eine wunderschöne Erinnerung, genauso die Zeit, als ich unsterblich in Michael Jackson verliebt war. Ist immerhin schon 26 Jahre her.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen