Sonntag, Mai 30, 2010

Gewonnen!

War das ein Durchmarsch. Atemberaubend! Schon lange hat es das nicht mehr gegeben, dass wir so viele Punkte einfahren konnten. Das Voting war einfach nur spannend.

Meine Favoriten waren:

  • Deutschland
  • Türkei
  • Ukraine
Die unsäglichen und entlarvenden Balladen gefielen mir überhaupt nicht, bis auf das Lied von Georgien vielleicht. Walküren in Abendrobe, Haare flattern im Wind, Feuerwerk hier, Schmetterlingsflügel da. Genüssliches Grauen, kann ich nur sagen. Wir haben es genossen.

Der Grand Prix war in meinen Augen wesentlich besser, als die in den vergangenen Jahren. Jetzt bin ich mal gespannt, wo wir ihn 2011 ausrichten werden.

Ich hoffe für Lena, dass sie ihre frische und unbekümmerte Art behält. Sie hat es ihren Kritikern doch richtig schön gezeigt. Gratulation!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen