Sonntag, November 28, 2010

1. Advent


Selbstgemachter Adventskranz

Jetzt fängt sie an, die schöne Adventszeit. Die Weihnachtsdekoration wartet schon auf ihren Einsatz und ich freue mich auf die Vorweihnachtszeit. Draußen sieht die Welt vereinzelt aus, als wäre sie mit Puderzucker bestäubt, die Sonne strahlt. So stelle ich mir den perfekten Winter vor.

Das Jahr war mal wieder sehr ereignisreich. Wir haben viele schöne Erlebnisse gehabt und viele schöne Reisen gemacht. Es gab auch weniger schöne Momente, die aber in Summe zu vernachlässigen sind. Es war ein Auf und Ab. Kein gleichförmiges Dahinplätschern. Das Ende des Jahres naht und es ist Zeit, inne zu halten.

Das kommende Jahr wird wieder spannend und darauf freue ich mich. Aber noch ist es nicht soweit.

Ich wünsche allen einen wunderschönen ersten Advent.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen