Samstag, November 27, 2010

Behörden - Betonköpfe 2

Nach der unsinnigen Mähaktion hatte ich das Grünflächenamt der Stadt Köln angemailt und gefragt, wieso eine derartige Zerstörung von Rückzugsraum für Tiere durchgeführt wurde.

Ich hatte keine Antwort erhalten und so habe ich dem Grünflächenamt regelmäßig sonntags immer wieder diese Email geschickt. Ich dachte mir, dass es einfach nicht sein kann, dass eine Behörde die Anfrage eines Bürgers ignoriert. Ich wollte mal sehen, wie lang der Atem den Grünflächenamtes ist und siehe da: Es kam eine Antwort.

Das Grünflächenamt hatte diese Mähaktion nicht angeordnet und wird jetzt nachforschen, wer da einfach die riesige Grünfläche am Rhein, die der Stadt Köln gehört, abgemäht hat. Sodann würde ich Nachricht erhalten.

Na, da bin ich ja mal gespannt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen