Samstag, März 24, 2007

Sachstandsbericht

Draußen ist es neblig und feucht. Darüber bin ich froh, denn es ist ausgesprochenes Kuschelwetter und ich bin sowieso aufgrund meiner OP am Freitag etwas eingeschränkt. Ich fühle mich wie "Fuzzy" aus "Rauchende Colts", dem man in den Allerwertesten geschossen hat. Mir wurde ein Muttermal am Po entfernt und das fühlt sich doof an. Außerdem wurde noch ein Muttermal an der linken Wade rausgeschnitten, aber das geht jetzt wieder. In zwei Wochen werden die Fäden gezogen.
Vergangene Woche war ich zum Schädel-MRT. Gut, dass die da Ohrstöpsel verteilen, das Ding macht schon eine Menge interessanter Geräusche. Wären die nicht, wären das doch sehr entspannte 15 Minuten, denn so lange dauert diese Untersuchung. Glücklicherweise ist alles in bester Ordnung und so habe ich wohl die allergründlichste Krebsnachsorge erfahren. Darüber bin ich froh. Mittlerweile stehen die halbjährlichen Ultraschall-Untersuchungen an, die Termine muss ich noch machen. Ist schon lästig, die ständigen Arztbesuche, allerdings unabdingbar.
Bald hab ich Urlaub und darauf freue ich mich natürlich wie eine Schneekönigin. Und danach ist mein Geburtstag auch nicht mehr weit. Unglaaaaublich, wie die Zeit rast.
Alles ist schön! :o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen