Samstag, Oktober 27, 2007

Das Ministerium für Bildung...

...aus Taiwan war auf dem Erdbeerfeld. Ich bin immer wieder sehr verwundert, wer alles mein Erdbeerfeld besucht und darüber auch sehr erfreut. Besonders lustig ist die Google-Übersetzung meiner Seite auf Englisch. Hier habe ich schon Tränen gelacht. Ob das den Besuchern auch so geht? Das wäre schön, denn ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag. Das sagte schon Charlie Chaplin.
Derzeit befinde ich mich in einer komischen Stimmung. Ob das das "Hangover" zum Jahresende ist? Am Wetter liegt es doch wohl hoffentlich nicht, denn eigentlich ist meine Stimmung unabhängig vom Wetter. Obwohl... Bei blauem Himmel und strahlendem Sonnenschein bin ich auch besser drauf. Aber dafür freue ich mich jetzt schon auf die Vorweihnachtszeit. Dieses Jahr haben wir einen richtig großen Weihnachtsbaum geplant. Wo er stehen soll, ist auch schon klar und der Baileys, den wir beim Schmücken immer trinken, steht auch schon bereit...
Alles ist gut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen