Dienstag, Januar 08, 2008

2007 / 2008

2007 war ein turbulentes Jahr. Sehr viele wunderschöne Momente, einige traurige Augenblicke, viele schöne Erlebnisse, Wendepunkte und wieder ein deutlicher Aufwärtstrend. Das Jahr ist wirklich sehr schnell vorbeigezogen und ich hoffe, dass 2008 zwar auch sehr abwechslungsreich, aber auch etwas weniger hektisch wird.
Im letzten Jahr habe ich über das Internet eine ganz liebe Freundin wiedergefunden, von der ich seit 14 Jahren nichts mehr gehört hatte. Wir haben die Schulzeit und mehr miteinander erlebt und teilen viele schöne Erinnerungen. Bald werden wir uns sehen und ich freue mich schon sehr darauf.
Dieses Jahr fängt erholsam mit Urlaub an und geht nach kurzer "Stippvisite" im Büro fast so erholsam weiter in den nächsten Urlaub. Wir brauchen diesen Urlaub dringend, denn wir müssen auftanken.
Die nächste OP steht an und für Frank schließt sich auch ein Kapitel (sicher sehr erfolgreich). Das neue Jahr wird sicher wieder spannend und ich blicke sehr neugierig in die Zukunft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen