Donnerstag, Dezember 11, 2008

Mein Restaurant

Sie sind raus. Schade, sehr schade. Kay und Bita fand ich super süß und der Copa Room gefiel mir von allen Restaurants am besten. Der Umgang miteinander und auch in Richtung Mitkandidaten war freundschaftlich und fair. Das hat mir sehr gut gefallen. Im Gegensatz zu den anderen Teams.

Frank und ich hatten uns vorgenommen, im Copa Room Essen zu gehen, wenn der ganze Rummel vorbei ist und der Copa Room das Rennen gemacht hat. Das geht nun leider nicht mehr. Ich hoffe, dass die beiden weitermachen und wir an anderer Stelle dann unser Vorhaben in die Tat umsetzen können.

Arroganz hat gewonnen. So sehe ich das.

Jetzt drücke ich dem Team München die Daumen und hoffe - fies wie ich bin -, dass Hamburg rausfliegt. Also Kölner, ruft für München an, damit Hamburg ´nen Abgang macht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen