Donnerstag, Dezember 18, 2008

Nur so

Ich sitze hier, meine Haare trocknen an und warten darauf, gefönt zu werden. Frank ist kurz unterwegs und es ist eine himmlische Ruhe hier. Das liegt aber nicht daran, dass Frank unterwegs ist. ;o)

Die Pakete sind verschickt, die Karten geschrieben und warten darauf, morgen auf den Weg gebracht zu werden. Der Baum blinkt bunt und fein, die Geschenke sind aufgestellt. Schöne Weihnachtszeit!

Im Büro kehrt so langsam Ruhe ein, alles macht sich bereit für die schöne Zeit, die noch kommt. Ich bin sehr froh, wenn morgen das Wochenende beginnt. Es war doch sehr hektisch in letzter Zeit.

Cungerlan ist soweit. Die CDs sind im Presswerk, die Pressearbeit hat begonnen und schon bald kann man unser Projekt im Laden kaufen. Ich bin sehr stolz auf Frank und auf dieses Projekt. Außerdem bin ich sehr sehr neugierig, wie sich alles entwickelt. Es stehen uns noch spannende Tage in Haus!

Jetzt wird es langsam Zeit, sich zurückzulehnen und durchzuatmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen