Sonntag, Dezember 03, 2006

Der 1. Advent


Einen wunderschönen 1. Advent wünsche ich mal in die Runde. :o)

Da der GöGa die "Schulbank" drückt, verbringe ich den ersten Advent mehr oder weniger allein. Das ist mir aber ganz recht, so kann ich nämlich die diversen Weihnachtsgeschenke schön verpacken und verstecken, welch eine Freude!

Nachdem ich eben noch das letzte Möbelstück (ein Wandregal) halbwegs zusammengebaut habe, gönne ich mir von jetzt an einen richtig faulen Advent. Ich werde noch ein paar Weihnachtskarten schreiben und mich ansonsten faul aufs Sofa lümmeln und lesen.

Gestern hab ich mir mal die OP-Naht meiner Wade angeschaut. Herrje, ganz schön groß das Teil. Auch hier ist es gut, wenn ich die Beinchen mal ein wenig hochlege. Gleich kommt auch der GöGa, er hat dann "große Pause".

Draußen ist wunderschöner Sonnenschein und die Aussicht ist traumhaft. Alles in allem also ein runder und sehr schöner Tag. Mir gehts richtig gut. Außerdem freue ich mich auf den baldigen Urlaub. Zwei Wochen Freizeit, herrlich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen