Sonntag, April 01, 2007

Brainstorming

Was kommt Dir zu folgenden Begriffen als erstes in den Sinn?

1. Sonne
Meer, Wohlbehagen, flirrender Asphalt

2. Arbeit
Selbständigkeit

3. Wasser
Frische, Kühle, die Farbe Blau, Lichtspiele und Glitzern

4. Urlaub
Loslassen, Ruhe, Zufriedenheit

5. Tier
Katzen, Anschmiegsamkeit, Eigenständigkeit, Zärtlichkeit

Trifft sich ganz gut, denn ab morgen fängt mein Urlaub an und das ist auch gut so. Ich hoffe, dass das Frühlingswetter anhält, die Sonne scheint und die Bäume weiter ausschlagen. Nachdem Frank mir letztes Weihnachten eine Staffelei samt Ölfarben und Pinsel geschenkt hat, werde ich den Urlaub nutzen und mein Brach liegendes Talent wieder auffrischen. Ich habe als Kind schon sehr viel gemalt und so meine Gefühle (negativ wie positiv) ausgedrückt. Ich habe mich ganz vertieft und das war schon sowas wie "Seelenreinigung". Lange lange Jahre habe ich nicht mehr gemalt, die Ruhe war einfach nicht da. Auch nachdem Frank mir das Rüstzeug geschenkt hat, konnte ich keine Ruhe finden. Der Umzug, meine Diagnose und die damit verbundenen Arzt und OP-Termine usw. usw. Aber jetzt, jetzt endlich will ich die Zeit nutzen. Ich bin sehr gespannt, was dabei herumkommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen