Mittwoch, Juli 05, 2006

Good news - bad news

Wie ist das? Man fängt doch immer mit den schlechten Nachrichten an. Leider müssen wir unser Auto "der Verwertung zuführen". Die Werkstatt hat festgestellt, dass der Motor hin ist. Alternative wäre ein gebrauchter Austauschmotor, doch das wollen wir nicht. Wir werden uns also nach einem neuen Auto umsehen. Das ist so schade, denn unser Johnny war ein so schönes Auto. :o(
Jetzt geht die Suche also wieder los. Nachdem unser Mietwagen (ein Golf V) mich ja so begeistert hat (obwohl ich gar kein Golf-Freund bin), könnte ich mir schon einen Golf vorstellen. Herrlich, wie wir mit dem Geschoss über die Autobahn geflogen sind. Die Klimaanlage war ein Geschenk des Himmels, so macht Auto fahren Spaß. Allerdings liegt das wohl nicht im Bereich des Möglichen. Außerdem sind Volkswagen viel zu teuer und es gibt sehr gute Alternativen. Also mal schauen, was der Markt so hergibt.
Außerdem bin ich gespannt, was die Werkstatt noch zum Schaden zu sagen hat. Sollte uns unser Autohändler hier übers Ohr gehauen haben, so wird er sicher noch von uns hören...
Die gute Nachricht ist, dass mein Aufenthalt im Uniklinikum Münster sehr gut verlaufen ist, in jeder Hinsicht. Die OP war nervenaufreibend und der Wundschmerz ist nicht sehr angenehm, aber das ist nichts im Vergleich zu dem, was noch hätte sein können. Ich bin da sehr dankbar. Ich muss die Wunde nun noch diese Woche schonen und - so weit möglich - ruhig halten. Bei diesem Brutwetter sowieso das Beste, was man machen kann.
GöGa ist unterwegs, um alles in die Wege zu leiten, ich organisiere von hier aus.
So, jetzt werde ich mal den Automarkt sondieren...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen